Coach LE 0 Report post Posted September 10, 2018 Hi Leute, ich bin neu hier und wollte dich um Rat fragen ... Ich bin erst seit kurzem Trainer und habe wenig Erfahrung in diesem Bereich, also mein Problem: In der Mannschaft, ein Junge, der ständig alles in Frage stellt, herumalbert und gegen die 5on5-Flaggenregeln in Trainingsspielen verstößt. Das ist nur ein kleiner Einblick in das, was er tut. Durch sein Verhalten bin ich gezwungen, Strafen in Form von 20 Liegestützen (anfangs 10) zu verteilen, aber das wird der ganzen Mannschaft schaden, da wir eine Mannschaft sind und deshalb alle bestrafen. Also meine Frage: Was zum Teufel kann ich tun? LG Coach LE Quote Share this post Link to post Share on other sites
hollad6636 0 Report post Posted September 11, 2018 Coach, How old our your kids? If it is truly that bad then I would have a talk with the parents. A couple of ideas. Keep him busy at all times. Get help from one of your assistants to keep an eye on him and keep him busy with drills. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Coach Rob 26 Report post Posted September 14, 2018 Ich stimme Hollad zu, ich würde mit seinen Eltern reden. Es hört sich so an, als wollte er nicht dort sein und es ist nicht fair für den Rest des Teams. Quote Share this post Link to post Share on other sites